SHF Immobilien - schnell, diskret und sicher

 

Ich möchte mich Ihnen vorstellen: Sylvia Hammes-Farid

Nach meiner  Fortbildung als Immobilienmaklerin, wurde ich von einem großen Bonner Maklerbüro übernommen, wo ich Erfahrung im Beruf sammeln konnte und feststellte, dass mir genau diese Tätigkeit liegt.

Seit 2010 arbeite ich selbstständig, mit Sitz in meiner Heimatstadt Siegburg, wobei sich mein Arbeitsgebiet bis Köln-Porz und Bergisch-Gladbach erstreckt.
Durch laufende Fortbildung gewährleiste ich den notwendigen Qualitätsstandart, damit ich meine Kunden umfassend und fundiert beraten kann.

Ich erarbeite für jedes Objekt ein individuelles Konzept zur Vermarktung, wobei die Preisgestaltung eine entscheidende Rolle spielt. Immobilien richtig und marktgerecht zu bewerten ist bei einer seriösen Vermittlung unabdingbar. Liebhaberpreise zu fordern oder auf Immobilienbewertungen in Online-Portalen zu setzten ist der falsche Weg und führt nicht zum Erfolg.

Um jedes Objekt, egal ob Luxusvilla oder  Appartement, kümmere ich mich persönlich. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin, begleite ich meine Kunden.  Aus diesem Grunde kann es nicht dazu kommen, dass die Immobilie in einen Katalog  mit weiteren 100 Objekten landet und so keine besondere Beachtung findet.  Es  finden alle Möglichkeiten der Vermarktung Anwendung, wobei ich auf kurze Vertragslaufzeiten und  richtige Preisgestaltung setzte.

 

 

Versprochen: Immobilienkauf leicht gemacht!

SHF Immobilien e.K.  Sylvia Hammes-Farid 
Eichendorffstr. 9 . 53721 Siegburg . Telefon (02241) 14 86 23 . Telefax (02241) 14 86 22 . Mobil 0163 - 6294193
E-Mail: kontakt@shf-immobilien.de

IVD Imnmobilien Fortbildungszertifikat 2016 IVD Imnmobilien Fortbildungszertifikat 2017 IVD Imnmobilien Fortbildungszertifikat 2018