Mein Leistungspaket für Sie – Leistungsstark geschnürt
nach meiner Devise: schnell, diskret und sicher

Folgendes Leistungspaket erwartet Sie:

  • Seriöse, fachlich fundierte Beratung und Betreuung vor Ort
  • Professionelle, objektbezogene Werbung
  • Sorgfältige Abwicklung aller Aufträge mit Kundennachweis und persönlicher Berichterstattung
  • Ich bin für Sie auch an den Wochenenden tätig
  • Präsentation im Internet durch Verlinkung mit allen wichtigen Immobilienportalen, wie Immonet, ImmobilienScout24, Immowelt, Kalaydo und Anzeigen in den Printmedien
  • Sonderbesichtigungen und andere gezielte Werbemaßnahmen, wie Flyeraktionen oder TV-Auftritt

Immobilienkauf und Immobilienverkauf leicht gemacht!

Ich bin im Bereich Home-Staging tätig, was nichts anderes als Raumkosmetik ist. Dabei helfe ich meinen Kunden, ihre Immobilie attraktiver zu machen, und dadurch bedingt, einen besseren Verkaufspreis oder eine höhere Miete zu erzielen.

Auch dem Immobilienkäufer stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Renovierungsarbeiten oder die Umgestaltung des neu erworbenen Eigenheims geht. Ein Netzwerk von qualifizierten Handwerksbetrieben unterstützt mich bei dieser Aufgabe.
Ich style auch Ihre Immobilie – überzeugen Sie sich!

Aktuell liegt Wohnen auf Zeit im Trend. Hier ergibt sich für den Vermieter die Möglichkeit kleine Wohnungen, Appartements oder Zimmer möbeliert und zeitlich begrenzt zu vermieten, wobei eine gute- und zentrale Lage ausschlaggebend für eine überdurchschnittliche Rendite ist.

Für Senioren erschließt sich ein neuer Weg in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Hier bietet sich die Immobilien-Leibrente an.
In Zusammenarbeit mit einem führendem Unternehmen biete ich eine Alternative zum klassischen Hausverkauf an. Das in der privaten Wohnimmobilie gebundene Kapital wird für den Verkäufer nutzbar gemacht, ohne das der Altersruhesitz verlassen wird.

Lehnen Sie sich zurück, ich kümmere mich um Ihre Immobilie.

SHF Immobilien . Sylvia Hammes-Farid

SHF Immobilien e.K.  Sylvia Hammes-Farid 

Eichendorffstr. 9 . 53721 Siegburg . Telefon 02241 14 86 23 . Telefax 02241 14 86 22 . Mobil 0163 6294193
E-Mail: kontakt@shf-immobilien.de